Paddy Records

 

 

Home

 

 



Aktuelle Projekte

Elisabeth Karrer's aktuelles Musikkabarett:

                   "Heit is net mei Dog!"

Auf der jahrelangen Suche nach wirksamen Waffen gegen die Zustände in ihrem näheren und weiteren Umfeld, hat sich Elisabeth Karrer als Kabarettistin wiedergefunden.

In ihrem Abend füllenden Programm nimmt sie mal liebevoll, mal grantig menschliche Schwächen und Sünden aufs Korn. Dabei bekommen der einfache Mann ebenso wie die Politik ihr Fett weg.

Die aktuelle Musik CD zum Programm

Weiteres unter www.kabarett99.de

Desert Tales wurde im Januar 2006 mehr oder weniger gegründet, im direkten Anschluss an den Zerfall von Exhausted Tune Congress. 

Viele alte ETC Lieder sind auch im Petto von Desert Tales wieder zufinden. Da ich allerdings den Stress mit Musikern satt hatte, wurde erstmal nur ein Projekt daraus. Ein weiterer Grund dafür war auch, dass ich keine Musiker finden konnte die erstens diese Musik mögen, und zweitens dann qualitativ an die alte ETC Besetzung hinkommen. Somit war es klar, dass ich die Instrumente selbst einspielen musste. Aus zeitlichen Gründen bin die letzten Monate jedoch zu keinem erquickenden Ergebniss gekommen. Inzwischen hab ich jedoch Sehnsucht nach meinem geliebten Desert Rock und deswegen tanzt hier bald die südostasiatische Blindschleiche. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, und dann werd des scho. Seit einem Monat steht auch ein zweiter Recke der volkstümlichen Wüstenmusik am Start, der liebe Bernd nämlich.

Weiteres unter www.desert-tales.de     

  

   
   
 

Roman Lord Geward als gratis Hörbuch. Komplett und ungekürzt.

 

 

 

 

 

 

 

Roman Lord Geward als gratis Hörbuch. Komplett und ungekürzt.

 Schreiben Sie uns doch ein E-Mail   

 

Copyright © 2010 Elisabeth Karrer
Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.
Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.

Paddy Records ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können.

Die Künstlerplattform soll Künstlern, gleich ob Profis, Amateure, Anfänger, oder Schüler die Möglichkeit geben, ihre Kunst zu präsentieren. Paddy Records übernimmt keine Haftung für Irrtümer, oder Fehler. Für die Links ist einzig der einreichende Künstler Verantwortlich. Das Künstlerportal soll Agenten, Anbieter und Veranstalter helfen sich ein wenig kennen zu lernen. Die Genre werden regelmäßig aktualisiert. Derzeit: Buch, Ebook, Hörbuch, Hörspiele, Fantasy, Romane, Gedichte, Frivoles, Sachbuch, Dokumentationen, Rock, Pop, Mittelalter, Nadel, Faden, Farben, Schlager Kabarett, Liedermacher, Dj's, Zirkus, Clown, Artisten, Sänger, Alleinunterhalter, Entertainer, Schriftsteller, Autor, Gesang, Funk, Roch n# Roll, Jazz, HipHop, Arbeiten mit Holz, Metall, Stein, Blumen, u.s.w.